Hallöchen, noch jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:26 Uhr

Hallöchen,

ist noch jemand wach von Euch??? Habe Nachtschicht und darf nicht schlafen:-p

Vielleicht schreibt mir noch jemand von Euch:-)

Lg Robock

Beitrag von oldtimer181083 04.12.09 - 00:35 Uhr

Gehöre zwar nicht mehr ins SS-Forum,aber ich bin noch wach :-D

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:38 Uhr

Ich ja auch noch nicht, aber hier sind immer die meisten Leute noch wach#huepf

Warum kannst du denn nicht schlafen???

Beitrag von carina6185 04.12.09 - 00:40 Uhr

hiiiier bin auch noch wach....:-D

war grade noch in der wanne.....;-)

glg
carina+ babyboy et-22

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:43 Uhr

Lässt dich dein kleiner nicht schlafen???

Beitrag von oldtimer181083 04.12.09 - 00:48 Uhr

Meine kleine Madame 4,5 Monate ist sich nicht einig ob sie schlafen will oder lieber einen über´s Babyphon erzählen will #rofl

Beitrag von robock 04.12.09 - 00:50 Uhr

Lach ist ja süß..und sicher niedlich????

Beitrag von oldtimer181083 04.12.09 - 01:38 Uhr

Naja niedlich is es weniger,ich will schlafen und da pennt die 16 Wochen durch. Und heut? Nix nader niente die denkt gar net dran,dabei bin ich auch noch krank und hundemüde:-( *JAMMER*

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 01:07 Uhr

Bin auch noch wach, eigentlich wie immer um diese Zeit...
ich schlaf nur noch Etappenweise, man gewöhnt sich dran xD
Hab eben schonmal das vierte Nikoläuschen gefunden, hätte mir das vllt aufsparen sollen bis nachher #kratz

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:13 Uhr

Ich habe das auch gleich gesucht und sogar gefunden:-)
Bin heute dolle Müde und irgendwie ist mir bisschen schlecht...wer weiß was das bedeutet#kratz

Beitrag von binchen-tara 04.12.09 - 01:20 Uhr

ich bin auch noch wach,obwohl eigentlich hunde-müde
aber ich kann einfach nicht einschlafen.....


lg sabine 16ssw

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:23 Uhr

Was bedrückt dich denn??Weshalb kannst du nicht einschlafen???

Beitrag von cool.girl 04.12.09 - 01:27 Uhr

Ja hier...

Ich kann irgendwie mal wieder nicht schlafen, naja wie grad so jede Nacht grad. #augen

Hab vorhin das hier gepostet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2381735&pid=15135866

Hab es zwischendurch mal mit schlafen probiert, aber irgendwie ist mein "Dickkopf" noch zu voll. #schein

LG Claudia mit #verliebt Girl ET-6 (10.12)

Beitrag von robock 04.12.09 - 01:39 Uhr

Wollen wir tauschen bin total müde:-)