Schleim bevor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rangerkitten 04.12.09 - 02:29 Uhr

Hallo,

Bin normalerweise immer eine stille Milteserin aber habe heute mal eine (wahrscheinlich dumme) Frage. Wie lange for der Mens kuendigt sich der 'Schleim' an? Der meldet bei mir sonst immer die Pest an aber dieses mal nichts. Wahrscheinlich bilde ich mir da wieder was ein... bis man mal so schwanger ist #hicks - fast wie Arbeit!! Danke fuers zuhoeren.


Beitrag von maria2012 04.12.09 - 06:00 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei manchen kommt er gar nicht. Das ist ein sehr unsicheres Zeichen, auf das ich mich nicht verlassen würde.

LG
Maria

Beitrag von trine65 04.12.09 - 06:23 Uhr

das kann jeden monat anders sein, ohne einen hinweis auf eine SS - auch nicht gegen eine