Ist jemand wach ? Wehenfrage !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 04.12.09 - 04:06 Uhr

Guten Morgen,


der Wehencocktail gestern Abend hat angeschlagen- ich hab Wehen ! #huepf Tun auch schon etwas weh aber mit Atemtechnik gehts#schwitz-aber aufstehen muss ich, sitzen kann ich bei der Wehe nicht mehr.....

Allerdings ist mir der Abstand echt suspekt: mal alle 4 Min, dann alle 6 Min, dann wieder alle 2 Min#schwitz

Jetzt sind Männe und ich am überlegen wann wir a) losfahren (müssen ja noch Kind weg bringen) und ob ich b) um diese Uhrzeit heiß duschen gehen kann ohne die Nachbarn zu ärgern#schein Ja über sowas macht man sich noch Gedanken.:-p

Was meint ihr denn?


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (ET-9)

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 04:10 Uhr

Ich würd sagen losfahren, weil ja auch zeit vergeht um eure Tochter wegzubringen und dann drück ich euch die Daumen das alles gut geht und du dein Baby bald im Arm hast.

Falls du dich dazu entscheidest doch heiß duschen zu gehen, kannste das ruhig machen, müssen die Nachbarn abkönnen, ist ja ein einmaliges Ereignis ;-)

Beitrag von axgirl 04.12.09 - 04:16 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso,bin mir nicht ganz sicher ob meine wehen echte sind,hatte schon wochenlang senkwehen und diese jetzt tun weh und sind mehr im rücken und unterbauch.Sie kommen alle 5-10 minuten,ist unterschiedlich.
wie ist das bei dir?
Mache mir auch sorgen ob ich jetzt duschen gehen kann ohne das haus wach zu machen,will ja wissen ob die wehen dann stärker werden oder öfters.

Drückdir die daumen das es los geht.

lg

Beitrag von mausebaer86 04.12.09 - 04:20 Uhr

Nachdem der Durchfall nun endlich aufgehört hat#schwitz zieht es eindeutig im Unterbauch-als wenn die Mens kommt. War bei meiner ersten Tochter auch so-nur zu Anfang etwas schwächer.

Ich denke auch, dass ich duschen gehe-wenn die Nachbarn (eine davon selbst schwanger) die vielen Klogänge nicht gestört haben, dann werden sie das duschen auch nicht mitkriegen:-p