oh neeeeiiinnnn!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 04.12.09 - 06:45 Uhr

Nicht schon wieder die blöde mens so früh!!! Das kotzt mich an! Nächsten Dienstag gehts zum Doc, mal schauen, was der meint...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

hatte beim letzten KiWu schon clomi bekommen

Allen anderen, die noch am hibbeln #zitter sind, wünsche ich trotzdem viel Erfolg!

LG,
Simone

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 06:48 Uhr

Das tut mir sehr Leid.
Wünsche dir dann viel Glück beim Doc.
Gruss

Beitrag von roze 04.12.09 - 06:49 Uhr

Guten Morgen!

Wieso zu frueh und wieso schon Mens?
Auf dem ZB ist nur SB vermerkt. Das ist also noch keine Mens. Du bist jetzt bei ES+12, ist also nicht unbedingt "zu frueh".
Wann hast Du Deine Mens denn die letzten Zyklen bekommen?

lg
roze

Beitrag von hummels 04.12.09 - 06:56 Uhr

... ich kenn meine Anzeichen schon. momentan sitze ich hier und hab das gefühl ich sitz in einer pfütze.
bin eher ES+11, meinst net?
nun gut, den doc mal einen blick drüber schweifen zu lassen, kann ja au net schaden. Schliesslich werde ich nicht jünger #rofl #rofl #rofl

Beitrag von roze 04.12.09 - 07:00 Uhr

Bin mir ziemlich sicher, dass Du bei ES+12 bist.;-)

Wuensche Dir dann viel Glueck beim Doc.

lg
roze