Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von doro86 04.12.09 - 06:51 Uhr

Hallo Mädels,
wiss ihr ob es eine elektrische Milchpumpe auf Rezept gibt, da meine Kleine als Frühchen auf die Welt kam will sie noch nicht so richtig an die Brust.
LG Doro mit Maye-sophie

Beitrag von qrupa 04.12.09 - 07:02 Uhr

Hallo

ja gibt es. Kann dein FA dir verschreiben

LG
qrupa

Beitrag von haruka80 04.12.09 - 07:36 Uhr

kann sogar der Ki.Arzt verschreiben. Müssen auch nicht nur 4 Wochen sein, geht sogar 8 Wochen (jedenfalls hab ich vom Ki.Arzt n Rezept für 8 Wochen wg der TRinktschwäche meines Sohnes bekommen und es wurde bezahlt).