2.Strich.................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mien 04.12.09 - 07:01 Uhr

Auf meinem Personastäbchen bei ES+11. Bin heute ZT 22.
Der Strich ist deutlich zu sehen.Leider kann ich das Bild nicht hochladen, aber der Strich ist deutlich da.Ich erwarte meine Pest am 10.12.
Ich habe diesen Monat kein ZB erstellt wollte mal so durch den Monat aber irgendwie holt mich das Hibbeln immer ein!
Bienchen haben wir fleißig gesetzt#schwitz.
Was meint Ihr morgen einen Frühtest machen ?
Heute lohnt es wohl nicht mehr oder?
LG Mein

Beitrag von abrocky 04.12.09 - 07:03 Uhr

#klee#pro#klee

Mach morgen nochmal einen Test!

Anja

Beitrag von mien 04.12.09 - 07:08 Uhr

Na das werde ich dann mal machen, habe auch dieses "berühmte"Leistenziehen ...................Aber..... das kann ja auch nix bedeuten sonder das die Pest im anmarsch ist!

Hilfe hilfe hilfe

LG Mien

Beitrag von 4chrissi 04.12.09 - 07:25 Uhr

Guten morgen,

ich habe auch am 10.12. NMT, ich werde noch warten mit testen. Bei meinem letzten ÜZ war ich 11 Tage drüber, hatte 4 negative Tests und die Pest kam dann doch. War mir schon so sicher. Aber diesmal werde ich auf jeden Fall bis mindestens NMT warten bis ich teste.
Kopf hoch, wird schon. Wenn nicht, üben ist doch auch was schönes #sex . Irgendwann klappt es schon.