HEUL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 04.12.09 - 07:01 Uhr

#heulBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096#heul
Dabei fühl ich mich prima: Brüste schmerzen wie noch nie und UL zieht auch.....

Anja

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 07:03 Uhr

ich puuuuuuuuste ganz dolle das die morgen wieder in die höhe schießt

Beitrag von martina2104 04.12.09 - 07:07 Uhr

abwarten!!!

du hast noch 6 tage bis nmt. die tempi steigt wieder!

lg martina

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 07:10 Uhr

moin,

tja da wir beide gleich NMT haben schau dir mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

bist also nicht allein und ich #liebdrueck dich ma ganz feste..

ICH PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE FÜR DICH!!!


#sternsandra

Beitrag von sartea 04.12.09 - 07:23 Uhr

Keine Sorge, ich habe gelesen das wenn am 7. Tag nach Eisprung die Tempi sinkt, es die Einistung ist. Also keine Bange#herzlich. Wahrscheinlich war dein ES einen Tag später als es dein ZB anzeigt

Beitrag von blaubaby79 04.12.09 - 07:34 Uhr

schnecke du bist es+9 da ist noch alles drin ruhe bewahren

sie wird wieder steigen