Könnte die Mens noch kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Mädels.
Ich habe Morgen NMT.
Bin erst im 2 ÜZ und im ersten bekam ich die Mens schon bei ES+10.
Nun bin ich ES+15 oder 16 und habe ja auch mehrmals positiv getestet.
Könnte es trotzdem noch sein,dass die Mens kommt oder kann ich jetzt wirklich davon ausgehen schwanger zu sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Gruss Sarah

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 07:30 Uhr

Wir sind doch hier ein Haufen von positiv denkenden Menschen, also freu dich das du Schwanger bist.
Das es anders laufen kann als gewünscht wissen wir alle, das wollen wir aber nicht hoffen!

FREU dich auf dein #baby!

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:33 Uhr

Danke,ich Frage ja nur,weil ich ebne gelesen habe,dass die Mens auch noch bis ES+16 kommen kann.
Und ich weiss ja nicht wie lange mein Zyklus ist,wie gesagt,letzten Monat habe ich sie schon bei ES+10 bekommen.
Gruss

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 07:39 Uhr

Wenn du positiv getestet hast musst du erstmal davon ausgehen das deine Mens nicht kommt.
Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich zuerst meine Tage, erst nachdem die dann schwach und kürzer als sonst verlaufen ist wurde mir etwas mulmig und habe getestet.
Der war da aber negativ, 3 Tage später hab ich noch einen gemacht und der war leicht positiv, heute ist er 3 Jahre alt.

Mach dir keinen Kopf!#klee

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:41 Uhr

Vielen Dank.
Man macht sich halt so seine gedanken...
Gruss

Beitrag von blaubaby79 04.12.09 - 07:37 Uhr

du kriegste gleich von mir bei mir bist du dir so sicher ja und selber zweifeln weisste was.


du bist ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr.sssssssssssssssssooooooooooooooooooooooo:-p

und of den hintern bekommst se auch noch#klatsch#klatsch

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:40 Uhr

#hicks
Hab halt Angst,dass die mens vielleicht doch noch ommen könnte #schmoll

Beitrag von blaubaby79 04.12.09 - 07:45 Uhr

pppppppppppppoooooooooooooosssssssssssssiiiiiiiiiiittttttttttttiiiiiiiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvv denken wenn de beim arzt warst und siehst den krümmel wirst du dir an den kopf fassen es wird alles gut glaube mir

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:46 Uhr

Ja wahrscheinlich #schwitz