2. Test gestern fett POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 04.12.09 - 07:21 Uhr

Halli Hallo....nachdem ich ja vorgestern positiv getestet hab (das bild ist in VK) hab ich gestern abend nochmal getestet...und dieses mal richtig fett POSITIV!!!!!

Es ist der Wahnsinn...Seit fast " jahren versuchen wir es...Im FG in der 6. Woche...Schatzi dann 4,5 Monate in Afghanistan...jetzt grad mal 4 Wochen zuhause und es hat gleich geklappt;-)

Glauben kann ich es erst wenn ich nächste Woche irgendwann beim FA war und die Bestätigung bekomme

Lg

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:22 Uhr

Glückwunsch #huepf .
ich kannes auch erst glauben,wenn ich auf dem Ultraschall was gesehen habe ;-)
Gruss

Beitrag von schnuffel32 04.12.09 - 07:25 Uhr

Huhu,

na dann sag ich mal schon HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Das ist ein ganz ganz tolles Nikolausi-Geschenk #niko#paket

Ich wünsche euch eine ganz super schöne Kugelzeit.

Alles Gute #liebdrueck

Antje + #baby Lukas

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 07:50 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von engel18 04.12.09 - 08:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!
LG Petra