heute ist die 2. Linie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 04.12.09 - 07:29 Uhr

beim 25er Test schon deutlicher.

Ich habe ja gestern von Euch den Tipp bekommen einen 10er Test zu kaufen.... naja, hab leider den grünen Pregnafix gekauft, da es den blauen auch gar net gab.

Heute hab ich dann wieder einen One Steps genommen, denn die müssen ja auch weg und da war die 2. Linie nach einer Minute schon etwas deutlicher. Ich verbrate die jetzt einfach gar bis nächster Woche, solange meine Tempi oben ist. Und dann kauf ich einen Clearblue. Ja. So mach ich das:-D

http://www.mynfp.de/display/view/104428/

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag

Beitrag von sarah05 04.12.09 - 07:58 Uhr

Glückwunsch #huepf