Ein schöne Kurve aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 07:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

mein SST war heute morgen negativ #heul
Ich bin ganz durch den Wind, da ich eigentlich bereits 2 Tage überfällig bin. Jetzt hätt ich hierzu eine Frage, kann es sein das das HCG erst später in der 2. ZH steigt? Mein heutiger Tempianstieg könnte ja eigentlich auch die Einnistung bedeuten? Ich hatte noch nie an ZT 28 so eine hohe Tempi...deshalb #kratz
Ach ja, getestet habe ich mit blauem Pregnafix (10er).
Danke vielmals für Eure AW und einen schönen Tag, LG Adelheid

Beitrag von rexhonda 04.12.09 - 07:31 Uhr

Hi,

ich denke dein Zyklus endet dieses Mal erst am ZT 30. Das heißt dein Test war vielleicht noch etwas früh. Warte doch noch zwei drei Tage und teste dann noch mal. Also die Kurve sieht echt super aus.

Ich drück dir die Daumen!

LG Ari

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 07:45 Uhr

Hallo! Vielen Dank für Deine Antwort, ja ich denke auch daß mein ZK einfach diesmal länger dauert....stell mich ehrlich gesagt aber gedanklich bereits auf Mens ein, denn irgendwie lügt der SST sicherlich nicht....#gruebel LG, Adelheid