Wer kommt mit in die Berge?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 04.12.09 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

man man man so langsam werde ich nicht mehr schlau aus meinem ZB.

Das sieht aus wie im Gebirge!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Obwohl, wenn ich ab jetzt nur noch jeden zweiten Tag messe, dann müsste es ja passen.

Was meint Ihr?

#danke
Biggi

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 07:34 Uhr

In der Hochlage sind gerne mal schöne Zacken drin.
Meine Temp spinnt da auch etwas rum, hat aber nichts zu sagen, Hormone eben.

Beitrag von biggi81 04.12.09 - 07:38 Uhr

Übrigens: Die Thermometer waren sich heute früh einig. Es lag also wirklich nicht daran!

Beitrag von muttiator 04.12.09 - 07:45 Uhr

Ok. Behalte alle deine Kurven und schau sie dir mal im Vergleich an evtl erkennst du ein Muster.
Bei mir zB sinkt die Temp langsam vor dem ES u kurz nach meinem Mittelschmerz "explodiert" sie und geht nach oben.
So weiß ich wenn sie langsam sinkt das ich mich auf meinen ES gefasst machen muss.