tempfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 07:38 Uhr

so ihr lieben

mußte ja gestern ein neues zb anfangen weil die mens nach 46 tagen kam ohne es!
habe heute angefangen 3 minuten vaginal zu messen!
habe sonst bis zum piep gemessen!
habe jetzt ein unterschied von 0,3
leigt das daran das ich unruhig geschlafen habe habe die temp als verfälscht eingetragen!
mein zb ist in meiner vk

Beitrag von roze 04.12.09 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Nee, das ist schon richtig so. Ab jetzt IMMER 3 Min. lang messen.

lg
roze

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 07:42 Uhr

ja mach ich