waren das Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casey70 04.12.09 - 07:40 Uhr

moin zusammen

bin in der 29+5 SSW

Letzte Nacht bekam ich über 3 std lang immer wieder wahnsinnige schmerzen im bauch aber nur in 15-20 min abständen.
mit atemtechnik ging es. Mein zwerg war dabei aber sehr aktiv

Ich hatte aber auch blähungen und durchfall. (blumenkohl gegessen)

Plötzlich hörten sie auf. Mein Bauch ist immer noch sehr Hart und ich fühl mich gerädert. Seit 1 woche habe ständig schmerzen suf den Beckenboden (konnte manchmal kaum laufen vor schmerzen die auch noch on den rücken zogen.

Was sagt ihr dazu??

LG
Es ist meine 4 schwangerschaft aber ich fühl mich wie ein anfänger. die letzte ist 7 Jahre her.

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 08:24 Uhr

hi.ich erwarte nr.6 und dies ist wie eine erste SS (jedenfalls fast;-))

ich habe auch stark mit dem beckenboden zu tun,schon seit beginn,habe einen grossen blähbauch (zumindest gehabt) und auch seit beginn der SS mit durchfall zu kämpfen (auch ohne kohl)
bei dir denke ich,dass es die verdauung war und du deshalb wehen gespürt hast...das habe ich auch,bevor ich aufs klo muss. ich denke,wenn du wehen hast,wirst du sie erkennen...ist nunmal immernoch dein 4.und nicht erstes kind;-) wehen vergisst man nicht;-)

Beitrag von skymichi 04.12.09 - 08:50 Uhr

Deine Probleme von letzer Nacht könnten schon mit der Verdauung zusammenhängen.

Aber das mit dem Beckenboden würde ich mit der Hebamme besprechen. Hast du eine?

Ich habe Abends im unteren Rücken schmerzen wenn ich zur Ruhe komm und mich aufs Sofa lege. Meine Hebamme hat gesagt es wäre auch besser auf der linken Seite zu Schafen.
Und Massagen bekomme ich auch. Mir geht es jetzt besser.