Zweiter Strich :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melinda-10 04.12.09 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!

Hab heute morgen nochmal getestet. Der Test gestern nachmittag war sehr schwach. War da doch sehr unsicher, da nach den 3 min erst ne Linie kam (Verdunstungslinie?).

Tja und heute morgen habe ich mit meinem Freund zusammen getestet und während der 3 min kam eine zweite Linie#huepf#huepf#huepfzwar schwach aber nicht zu schwach so dass man sie sich hätte einbilden können. Mein Freund hat sie auch gesehen und jetzt freuen wir uns tierisch auf unser gewolltes und gewünschtes Sommerkind

Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Erfolg, dass wir uns bald ein Forum weiter lesen!!!

Hier noch die Viren für euch.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Bedient euch!!!

Beitrag von j-a-n-e 04.12.09 - 07:45 Uhr

GuMo


Herzlichen Glückwunsch ABER ich möchte erst Viren wenn Du beim FA warst :-p

LG

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 07:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 07:46 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles liebe

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 07:47 Uhr

Guten Morgen! #herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für Dich, darf ich fragen welchen ZT du bist? Ich habe heute morgen auch getestet und war aber leider negativ...jetzt hoffe ich daß das hcg jetzt erst steigt bei mir...ich möchte die hoffnung nicht aufgeben #heul
Freue mich wirklich sehr für Dich!!! einen wundervollen Tag, LG Adelheid

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Beitrag von melinda-10 04.12.09 - 08:00 Uhr

Ich hatte am Mittwoch meinen nmt bei zt 28. Habe früh nen leichtes ziehen im unterleib verspürt u seit gestern tut mir die brust auf berührung leicht weh.

Ich kenne das mit dem überfällig sein und doch test negativ. Das habe ich während der bastel-phase drei mal gehabt. Ist echt frustrierend, kann da mit dir mitfühlen!

Gib die Hoffnung nicht auf. Teste zwei Tage später nochmal. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsch dir viel #klee

Liebe Grüße
Melinda

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 08:03 Uhr

Danke Melinda für Deine lieben Worte!!! Es war das erste Mal daß ich getestet habe, da tut´s halt noch umsomehr weh...aber solange die Mens nicht da ist gebe ich nicht auf! Du hast mich jetzt wieder aufgebaut und hast gezeigt, dass es irgendwann sicherlich klappen wird! Dir nochmals herzlichen Glückwunsch und freu Dich drüber!!! Hast Du dir ehrlich verdient :-D LG, Adelheid

Beitrag von buzzfuzz 04.12.09 - 07:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Das werden ja viele Sommerkinder nächstes Jahr geben:-)

Diana

Beitrag von dreidreidrei 04.12.09 - 08:07 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Wann war/ist denn dein NMT?

Beitrag von melinda-10 04.12.09 - 19:59 Uhr

Sorry dass ich erst jetzt schreibe. War den ganzen tag unterwegs. Mein nmt war am mittwoch. Hätte nicht gedacht dass der test doch so früh schon positiv zeigt #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße
Melinda

Beitrag von sumni 04.12.09 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Melinda,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe #liebdrueck
Weißt du, ich freu mich besonders für dich mit, weil ich froh bin, dass ich von jemandem ü30 lese :)
Scheint ja was dran zu sein, dass man Mitte 20 am fruchtbarsten ist, bei den ganzen glücklichen Positivtesterinnen #freu

Genieß deine Schwangerschaft!

Beitrag von melinda-10 04.12.09 - 20:07 Uhr

Die Hoffnung darf man einfach nicht aufgeben!!

Leider nimmt mit nunehmendem Alter die Fruchtbarkeit ab und dass auch beim Mann. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und fleißig üben.

Hätte nicht gedacht dass es doch so schnell bei mir klappt. Gerade mal der 4. üz. Man muss also nicht unbedingt mitte 20 sein um schnell schwanger zu werden!!!

Verbringe dieses Jahr gerne Silvester ohne Sekt ;-)

Wünsch dir alles Gute!!

Beitrag von romana1984 04.12.09 - 08:09 Uhr

Alles gute auch von mir!

Ich hab gestern Abend positiv getestet!

Beitrag von melinda-10 04.12.09 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auch von mir alles Gute ! ! !