Weihnachtsbuch für 1 1/2 jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariamia 04.12.09 - 07:45 Uhr

Ich will meinem Kind die Weihnachtsgeschichte näher bringen (soweit das in dem Alter schon geht).
Suche ein ganz einfaches Buch mit möglichst verständlichen Bildern.

Habt ihr einen Tip für mich?

Nur kein Schnickschnack mit dem Weihnachtsmann etc. bei uns kommt das Christkind ;-)

Beitrag von sanne90 05.12.09 - 22:03 Uhr

Huhu, wir haben dieses hier :


echt ganz ganz toll: Julian ist gerade 2 geworden.

http://www.amazon.de/Mein-Buch-Jesuskind-kleine-Himmelsbote/dp/3815743451

habe aber auch grad gelesen, das es das leider nicht mehr gibt :-( schau mal vielleicht findest du ein andres Buch "vom kleinen Himmelsboten"


lg Sanne