Mein 1. ZB - heute Balken bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 07:54 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute meine Balken bekommen. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Aber ich glaube das wird nix. #schmoll

LG schoko-frau

Beitrag von rexhonda 04.12.09 - 08:00 Uhr

Hi,

aber wenn man nach deinen Ovu´s geht sitzt das Bienchen gut. Und manchmal gibt es ja auch kleine Kampfbienchen. Hoffnung nicht so schnell aufgeben.

Aber wenn du den Zyklus jetzt schon abschreibst, dann freust du dich am Ende vielleicht um so mehr, wenn es doch geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen.

LG Ari

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 08:14 Uhr

Danke. #liebdrueck

Na gut - mal schauen. :-)

Ich drück dir auch die Daumen, dass dein ES bald kommt! #pro

LG schoko-frau

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 08:18 Uhr

Ich hätt noch eine Frage: müsste die Tempi nicht viel höher sein? Bei anderen ZB schießt die Tempi nach dem ES in die Höhe. #kratz

Beitrag von amanno 04.12.09 - 09:17 Uhr

Hm, ein Bienchen mehr hätte nicht geschadet. Dann im nächsten. Am besten die Tage mit einen pos. Ovu für #sex nutzen ;-).

Tempi ist total ok, war bei mir auch nie anders.

LG

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 10:48 Uhr

Danke fürs Antworten! :-)

Mal schauen wies wird, werde wohl doch ein bißchen mit-hibbeln. :-D

LG schoko-frau

P.S. dein Kleiner ist ja soooo süß #verliebt