Tempiabsacker nach Es,wieso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotus76 04.12.09 - 07:55 Uhr

Guten morgen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461962&user_id=818417
Warum sinkt meine Tempi so,nach dem Es?
Weiß jemand Rat?
#danke

Beitrag von dreamer79 04.12.09 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

könnte ein Einnistungsabsacker sein ;-)

Drück dir die Daumen!

LG
Mandy

Beitrag von lumidi 04.12.09 - 08:05 Uhr

Ist es für die Einnistung noch zu früh?

Beitrag von dreamer79 04.12.09 - 08:49 Uhr

jede Frau reagiert anders :-D
Tempi steigt bestimmt wieder an, warte einfach mal noch bis morgen ab!

Beitrag von lumidi 04.12.09 - 08:04 Uhr

Ich hab auch heute so nen Absacker..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Wir sind gleich weit mit dir..:-) Drücke uns die Daumen, dass sie morgen wieder steigt...

Hoffen so sehr auf positiven SST zu Weihnachten.. #schmoll

Beitrag von lotus76 04.12.09 - 08:08 Uhr

Wir sind auch so sehr am hoffen,das es ein Weihnachtsgeschenk wird.Hatte auch schon den Gedanken das es ein Einnistungsabsacker ist,aber ich glaube dafür ist es noch zu früh,oder?

Beitrag von lumidi 04.12.09 - 08:19 Uhr

Die Frage stelle ich mir auch, ob's zu früh ist... kenne mich leider nicht so gut aus.. #schmoll