zurück vom FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika1302 04.12.09 - 07:57 Uhr

guten morgen ihr lieben

hatte heute um 06:45 meinen termin :-)
ist alles ok bin sogar eine woche weiter wie erst gedacht
also nicht 11 + 4 sonder 12 + 4

die nackenfaltmessung ist auch ok

war alles suuuuper und jetzt kann ich auch mit utrogestan aufhören :-)

mutterkinkpass habe ich auch bekommen :-)

wünsch euch allen einen schönen tag

lg mika

Beitrag von lylly3 04.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

freut mich für dich das alles ok ist. Dein FA hat aber schon früh offen...

ich habe heute um 11 auch einen Termin, bin schon sehr gespannt obs immer noch ein Mächen ist, vor 4 Wochen wurde mir das zu 90% zugesagt - hoffe doch hab schon in Rosa eingekauft :-) Aber hauptsage das Baby ist gesund und munter - meine Mama also die Oma kommt heute auch mit, die wird Augen machen.

lg Lylly + #ei 26. SSW