Frühstücksfernsehn Sat1... und Radio...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 04.12.09 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wie kann ich mir denn im Internet was aus dem Frühstücksfernsehn anschauen? Da geht es heute um Benni, sie haben ihn mit seinen Papa begleitet. Leider bin ich auf Arbeit und kann es nicht sehen.

Und endlich habe ich es geschafft mit dem Radiointerview. Ich war so aufgeregt. Gott sei Dank klang es nicht so schlimm. Hoffentlich melden sich ganz viele.
Danke an alle die mir gestern soviel Mut zugesprochen haben.

Hoffentlich wird bald ein Spender für Benni gefunden.

LG Steffi

Beitrag von nila76 04.12.09 - 09:49 Uhr

Guten morgen,
besondere Beiträge kann man hier nochmal anschauen, wenn der Beitrag aber erst heute läuft, vielleicht ist er dann nächste Woche zum Anschauen mit dabei. Viel Glück und hoffentlich findet sich ein Spender..ich drücke die Daumen!

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videoplayer/

LG Nicole

Beitrag von cherymuffin80 04.12.09 - 17:05 Uhr

Hab mir grad den Beitrag angeschaut, armer kleiner Kerl.

Was mich aber entsetzt hat das man wenn man sich als Spender typisieren lassen will aus eigener tasche 50,-€ zahlen muss! #schock Ich dachte sowas sei umsonst!
Ich finde es unmöglich das sowas bezahlt werden muss, denn schließlich geht es ja darum anderen zu helfen und für manchen sind halt 50 € verdammt viel Geld somit werden sich viele auch denke, haben die, die auf Spenden warten halt Pech gehabt!

Traurig ist sowas, für Blut und Plasmaspenden bezahlen sie einen und bei soetwas muss man selbst löhnen und das nicht grad wenig! Das sollte generell umsonst sein!