NMT 09.12. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondangel26 04.12.09 - 08:13 Uhr

guten morgen mädels, mann, da war die tempi soooo schön und dann dieser blöde absacker. hoffentlich hat sie morgen wieder etwas auftrieb. ;0) wie siehts bei euch aus?
lg Angie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461331&user_id=631575

Beitrag von ninale80 04.12.09 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Engel,

habe auch NMT 09.12.! Deine Tempi sieht doch ganz gut aus!


Was sagst Du zu meinem ZB?: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459748&user_id=862637

GLG Nina

Beitrag von blondangel26 04.12.09 - 08:18 Uhr

nicht schlecht... da hoffen wir mal beide das sie nochmal zum ende zu richtig schwung holt. ;0) mann, kurz vor weihnachten ist das richtig schlimm mit dem hibbeln. *lach*

Beitrag von ninale80 04.12.09 - 08:21 Uhr

Also ich muß sagen, ich bin noch immer relativ #cool. Ich habe so eigtl keine Anzeichen. Eine latente unterschwellige Übelkeit, das kann aber genauso PMS sein.
Will mich auch nicht verrückt machen, denn imm Sept. habe ich auch schonmal positiv getestet (an ZT 35) und drei Tage später hatte ich eine FG mit AS! Bin also mit der (Vor-) Freude vorsichtig geworden!

Gib mal bescheid, wenn Du weißt, was bei Dir los ist!

GLG Nina