frage wegen kira

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 04.12.09 - 08:16 Uhr

guten morgen ihr lieben

wie wollen wenn wir ein mädel bekommen sie kira sue nenne jetzt meine frage würdet ihr es

kira sue

oder

kyra sue

schreiben???


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von exot 04.12.09 - 08:18 Uhr

Vom Schriftbild würde ich Kyra als "Küra" aussprechen ... ich glaube jedoch, ihr wollt eine "Kira" (mit i) - deswegen wäre mein Favorit: Kira Sue ;-) .
Ist auch für eure Tochter später einfacher zu schreiben.

VG exot

Beitrag von maxi4188 04.12.09 - 08:25 Uhr

danke dir da bin ich nämlich auch schon am überlegen und mit y gefällt mir irgendwie nicht mehr so





lg maxi

Beitrag von notanangel 04.12.09 - 08:27 Uhr

Morgen!
Wir wollen unser Kind wenn es ein Mädchen wird auch Kira nenen. Mit i sieht es besser aus finde ich.
Liebe Grüße

Beitrag von steffi-1985 04.12.09 - 09:32 Uhr

Hi.

Ich würde Kira sue nehmen. Das sieht finde ich ich irgendwie besser aus.

Lg

Beitrag von inn4ik 04.12.09 - 09:40 Uhr

Wir hatten uns auch erst auf Kira festgelegt. Dann hörte ich den Namen Kiara und jetzt können wir uns nicht entscheiden#schwitz