Letzte mal mein Album dann geht alles nach 3,2,1 hier bringt es nichts

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillymaus89 04.12.09 - 08:26 Uhr

http://lilly-maus2.fotoalbum-medion.de/

Danke

Beitrag von fleckchen73 04.12.09 - 08:43 Uhr

ja,am WE bei ebay:

0,- EUR* Angebotsgebühr
für Auktionen in allen Kategorien
unabhängig vom Startpreis
nur am 5. und 6. Dezember 2009
gültig für alle Nutzer (ausgenommen gewerbliche Verkäufer)


;-)

Beitrag von lillymaus89 04.12.09 - 08:44 Uhr

;-) deswegen ja :-P

Beitrag von fleckchen73 04.12.09 - 08:54 Uhr

ja,ich werde wohl auch einstellen!

Die Frage ist nur,ob man Klamotten,vor Weihnachten,noch gut los wird!??

#kratz

Beitrag von lillymaus89 04.12.09 - 09:01 Uhr

Also ich denke schon da viele bald Baby's bekommen und wenn sie in einem Gutem Zustand sind kann man die Sachen ja auch weiter Verschenken.

Ich habe letzte Woche ein Damenbekleidungspacket rein gesetzt Gr.M (14 Teile) das ist für Unglaubliche 34,16€ weg gegangen ich habe mit der hälfte gerechnet :-P

Beitrag von fleckchen73 04.12.09 - 09:02 Uhr

hmmmm

hab letztens gesehen,dass eine H&M Jeans in Gr 92,für knapp 45€ verkauft wurde!!!!!!! #schock


;-)

Beitrag von xxchristinaxx 04.12.09 - 10:06 Uhr

Hey,

so mach ich das auch. Und ich bekomme dort oft mehr als hier. Das mache ich immer nebenbei und dann nehm ich die Sachen einfach aus dem Album....

Gerade bei Markenklamotten kann sich das richtig lohnen. Hatte schon eine Jacke für die ich hier 3 Euro wollte. Sie ist dann bei Ebay für 12 Euro weggegangen. #huepf

LG
Tina

Beitrag von jen1984 04.12.09 - 10:42 Uhr

cool, werde meine sachen auch samstag da einstellen, lohnt sich mehr...

lg#tasse