unwort der woche ;-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dani001234 04.12.09 - 08:27 Uhr

guten morgen,


habe den "klassiker" mal wieder entdeckt:

kefig

und dann noch

päarchen


gruß #rofl

Beitrag von emmi79 04.12.09 - 09:31 Uhr

guten morgen,


heute entdeckt

Margen #gruebel



LG

Beitrag von summersunny280 04.12.09 - 11:10 Uhr

#rofl

Beitrag von dani001234 04.12.09 - 12:10 Uhr

ist zwar nur ein dreher, aber immerhin:

schanuzt :-D

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 21:31 Uhr

#rofl goldig

Beitrag von stemirie 04.12.09 - 15:50 Uhr

Man, ich hab die Woche so viele lustige Wörter gelesen. Ich muss mir das demnächst mal aufschreiben #schwitz

Aber ganz frisch habe ich das hier eben gelesen

Popillen.......#schock

Beitrag von dani001234 04.12.09 - 17:59 Uhr

#schock #zitter


das hab ich aber auch. sehe unter woche lustige wörter und am freitag hab ich vergessen wie die noch geschrieben wurden und finde das auch nicht wieder #schwitz

Beitrag von emeri 04.12.09 - 15:57 Uhr

hey,

mein absoluter liebling diese woche:

verloved. #rofl

ich könnt mich immer noch ausschütten vor lachen.

lg emeri

Beitrag von tagpfauenauge 04.12.09 - 16:38 Uhr

HE? Was soll das denn sein?

Beitrag von emeri 04.12.09 - 17:12 Uhr

ok, ohne zusammenhang vlt. etwas schwierig...

"Uhhhhh ich bin grad total verlovt und zwar in einen Namen..."

jetzt fällts mir erst auf, sogar so war es falsch geschrieben. gehört doch, wenn ganz genau genommen, mit "ed" am schluss und nicht mit "t". naja, schrecklich ist es so oder so.

Beitrag von exot 04.12.09 - 17:27 Uhr

Bekenne mich schuldig: "Päarchen" verwende ich auch gerne ;-) .

VG exot

Beitrag von dani001234 04.12.09 - 17:57 Uhr

du warst es aber nicht ;-)

Beitrag von stellina2384 04.12.09 - 18:48 Uhr

was ich hier immer wieder lese ist SchaRmbein #augen#klatsch

Beitrag von schneckerl_1 04.12.09 - 21:33 Uhr

"Alknatura" statt Alnatura

Beitrag von hinterwaeldlerin09 04.12.09 - 21:34 Uhr

Guten Abend,

mein Favorit diese Woche, gerade gesehen:

Friesierkurs!

Da werden norddeutschen Völkern die Haare gemacht...;-)

lg ausm hinterwald

Beitrag von wunschmama83 04.12.09 - 22:35 Uhr

Mein persönliches highlight diese Woche:

weggewurfen #gruebel


lg!

Beitrag von dani001234 05.12.09 - 08:53 Uhr

auch nicht schlecht :-D
ich schaue denn immer auf die tastatur, wie weit die buchstaben weg sind (in dem falle o und u) und ob es evtl. ein vertipper sein könnte, aber MEISTENS liegen die buchtaben so weit weg, dass es echt kein vertipper ist #ole

Beitrag von nina4175 06.12.09 - 11:44 Uhr

tolleranz gegen dem anern seinem leben

Beitrag von katiebaby2511 06.12.09 - 18:38 Uhr

#schock#schock#schock#schock

OMG!!!!
Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Grauenvoll, wie manche Leute die deutsche Sprache vergewaltigen #aerger

Beitrag von erdbeerzeiten 07.12.09 - 18:45 Uhr

teppig

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl