gestern 2 FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nico13.8.03 04.12.09 - 08:27 Uhr

HUHU Mädels

Wir hatten gestern unser 2 Termin beim FA u es war so schön.Baby geht es super alles dranne was ran gehört.
Es is jetzt 2,3cm groß.
Haben ein super Foto bekommen(siehe VK).
Nun muß ich am 16.12. wieder hin zur #schwanger-Beratung.
Denke mal das ich dann auch meinen Mutterpass endlich bekomme.

LG niki+krümmel 9+3ssw#verliebt