Wir sagen "bis bald" vielleicht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klackbusch 04.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo meine lieben

Heute ist auch für mich der Tag wo ich/wir uns von euch verabschieden#verliebt

Unsere kleine Lucie kam am Montag um 21:50 Uhr zur Welt,
mit süßen 51cm und 3170 g.#verliebt

Ich hatte eine Traum-geburt und wußte bereits nach einer min.wo sie auf meiner Brust lag"ich bekomm noch eins";-)
ob dies auch so kommen wird weiß man jetzt natürlich nicht#verliebt

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche allen noch Kugelbäuche eine Wunderschöne Schwangerschaft und sage hiermit Tschüß und verabschiede mich ins Babyforum#verliebt

Lg Nicole#baby4Tage alt und stolzer großer Bruder#verliebt

Beitrag von maxi4188 04.12.09 - 08:30 Uhr

na dann herlichen glückwunsch zur maus ich muss noch bis mai warten bis mein kleiner großer bruder ist


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von jenny301978 04.12.09 - 08:32 Uhr

alles gute und genieß die Zeit das geht so schnell vorbei.

#sonne


Jenny+ bauchmaus 16ssw

Beitrag von zuckerpuffel 04.12.09 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

*hihi* Mir gings genau so wie dir ;-) Meine Tochter wird im Februar 2 und im MOment warten wir bis ich testen kann.

Viel Spaß mit deiner Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Linda + Colleen (*07.02.2008)#sonne

Beitrag von klackbusch 04.12.09 - 12:35 Uhr

#pro na dann drücke ich euch mal ganz feste die #pro

Lg #verliebt