Frage zu UGG Boots für Kinder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sweettooth 04.12.09 - 08:29 Uhr

Ihr Lieben-
möchte gerne meiner Tochter UGG Boots kaufen,ich finde die so süß.
Nun aber meine Frage:sind die Wasserdicht,kann Leyla die auch bei Schee auf dem Spielplatz anhabeen?
Vielen Dank,
ASli

Beitrag von marie609 04.12.09 - 10:05 Uhr

Ob die Wasserdicht sind keine Ahnung das würde ich mal Googeln!

Beitrag von claudia2708 04.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich habe zu meinen UGG Boots das Imprägnier-Spray gekauft. Bei Regen haben sie "dicht" gehalten. Meine Freundin hatte vor einiger Zeit allerdings nasse Füße in ihren, als es stark geregnet hat. Ich weiß nicht, ob sie sie nicht imprägniert hatte.
Ob das bei Kindern im Schnee hält, da bin ich skeptisch!?

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von uggsxmas 05.11.10 - 13:15 Uhr

Jetzt aktuelle UGG Boots portofrei & auf Rechnung bestellen! " target="_blank" rel="nofollow">http://www.uggkingdom.de#stern