bauchfoto 35ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sa2 04.12.09 - 08:31 Uhr

huhu zusammen,

hatte letzte woche mein fotoshooting mit babybauch.
bin total begeistert was man mit licht alles machen kann.
wer mal gucken mag hab ein bild in die Vk gestellt.

lg sa2 luca (3j.)+ babyboy 35ssw

Beitrag von kaddy1982 04.12.09 - 08:36 Uhr

Wow das sieht ja echt toll aus, möchte auch unbedingt (später) solche bilder machen, ist eine tolle erinnerung für später:-D

viele grüße
kaddy 16+4#ei

Beitrag von tschanna01 04.12.09 - 08:38 Uhr

Hi,


kleiner süßer Bauch!! Bekomme meine Bilder am Dienstag,bin ganz gespannt!!

LG Jana und Babyboy 34.SSW

Beitrag von sa2 04.12.09 - 08:41 Uhr

ist schon ne tolle sache wollte es ja am anfang garnicht machen, aber jetzt bin ich froh hab ichs. #huepf

gruss

Beitrag von gemababba 04.12.09 - 10:52 Uhr

Sehr schönes Fot und einen noch viels chöneren Bauch !

Und da soll mal einer sagen Schwangere Frauen sind nicht Sexy ;-)

Du bist es #pro

LG Jenny, 35 SSW