Mein Zyklusblatt WO bleibt ER????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 04.12.09 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
Wo bleibt mein es????
HHIIILFFEE!!!!
Ich hoffe so sehr aufs wochenende!!!!
meint ihr ich hab chancen????

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 08:37 Uhr

wie lang ist denn dein zyklus?

Beitrag von sabibi 04.12.09 - 08:48 Uhr

#schwitzder letzte war 30 tage!! Habe davor erst die pille abgesetzt!! Früher waren es zwischen 30 und 33 tagen!!

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 08:50 Uhr

ich hatte den ertsen zyklus ohne pille mit 54 tagen der letzte ging 46 tage ohne es!habe beim letzen zyklus zb geführt!
naja vielleicht ist deiner ja wieder 30 tage! dann würde der es am zt 15 oder 16 kommen