guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 08:37 Uhr

habe grad einen test gemacht und der war positiv#freu
viren gibts aber erst nächsten mittwoch nach den FA besuch!!!!

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 08:38 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 08:39 Uhr

#ole

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
In welchen ÜZ bist Du ?
Grüsse
Steffi

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 08:42 Uhr

im 2üz, war jetzt eine woche drüber
hatte am 25.11 schon mal getestet und der war sowas von negative,habe mich schon auf meine mens eingestellt...und nun hat des doch geklappt!!!:-)

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 08:49 Uhr

Hallo! Hey, das läßt mich jetzt wieder Hoffnung schöpfen...habe heute morgen auch negativ getestet...aber irgendwie ist diesmal alles anders und ich geb die Hoffnung nicht auf solange die Mens nicht da ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf Deine Viren!!LG, Adelheid

Beitrag von tiffy08 04.12.09 - 09:03 Uhr

dein zb sieht doch gut aus.:-)
warte noch ein paar tage und dan teste noch mal!!
der es kann sich auch verschoben haben und somit noch kein hcg anzeigen!!
so war das denke ich auch bei mir!!!
Ich drücke dir fest die daumen, das klappt schon#liebdrueck