ZB - Frage..., helft ir mal auf die Sprünge :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 08:38 Uhr

Morgen Mädels...,

hier erstmal ein #tasse ....,

Kurz zum verstehen...,

Sonntag spinnbaren ZS, danach flüssig

Mittwoch OVU eindeutig pos. obwohl ich glaube, man kann sich da nicht so drauf verlassen.

Donnerstag OVU neg.

Heute morgen flüssigen ZS und Muttermund sehr weich und flach, Tempi um 0,1 Grad gestiegen.

War der ES schon ?

Komt er noch ?

Bienchen heute nachlegen ?

Wer wird hieraus schlau?

Mein ZB :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Danke #stern



Beitrag von rotelilie77 04.12.09 - 09:22 Uhr

Denke dein ES war gestern. Bei mir ist auch der ZS schon 4-5 Tage vor ES spinnbar. Ist bei vielen so. Mein Mumu ist auch schon 4-5 tage vorher weicher. Und bei Ovu heißt es ja, der ES kommt in ca. 24 Std.

LG Cathy