Trüffel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skymichi 04.12.09 - 08:40 Uhr

Hab eine Spitzen-Frage: Darf man in der Schwangerschaft Trüffel essen? Weil: Rohprodukt aus dem Erdboden - schlecht zu reinigen...

:-)#kratz

Beitrag von babsi1972 04.12.09 - 08:43 Uhr

Ich esse sie deshalb nicht, da Pilze (und dazu zählt der die Trüffel ja auch) auf Grund von Tschernobyl immer noch verstrahlt sind!!! Und mein Internist hat mir in der SS davon abgeraten.
lg
Babsi

Beitrag von skymichi 04.12.09 - 08:51 Uhr

Das ist auch ein Argument, daran habe ich noch nicht gedacht.