ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzfee83 04.12.09 - 08:43 Uhr

hallo ihr lieben
habe da malne bescheidene Frage .... kann ich auchmitten im zyklus mitovu test anfangen ???


danke putzfee

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 08:45 Uhr

Hallo.

Klar kann man das.

Was hast Du denn für einen Zyklus, wieviele Tage, daran kann man ja ungefähr festmachen, wann der ES sein könnte.
Grüsse

Beitrag von putzfee83 04.12.09 - 08:48 Uhr

habe bzw hatte eigentlich immer nen regelmäßigen Zyklus von 30 tagen konnte die uhr danach stellen... aber seitdem wir jetzt versuchen #schwanger zu werden spinnt mein Zyklus total... mal 31 mal 34 unberechenbar.......:-)


lg putzfee