Tabelle

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von hagelsturm 04.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo,

ich soll für meinen Chef eine Tabelle mit 4 Fächern erstellen. Wir haben Open Office 3.1 Calc.

Wie geht das? Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Nina

Beitrag von rabe1 04.12.09 - 09:03 Uhr

Was meinst Du mit 4 Fächern?
Meinst Du Spalten oder Tabellenblätter (die Reiter am unteren Rand?)?

Beitrag von hagelsturm 04.12.09 - 10:07 Uhr

Hi,

ich meinte Spalten. Hab es schon geschafft. Aber wird Writer, nicht mit Calc. Trotzdem vielen Dank!!!

LG, Nina

Beitrag von lassiter 04.12.09 - 22:54 Uhr

Wenn du wieder mal ein Problem mit OO hast, ist das Wiki eine gute Anlaufstelle.

http://www.ooowiki.de/


Josef