Kaum hier, sag ich tschüss und es gibt Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tm270275 04.12.09 - 08:50 Uhr

... hi Mädels,
wieder wars der 2. Zyklus, der uns Glück gebracht hat. #huepf#huepf#huepf Der Frauenarzt gestern hats bestätigt - wir sind in der 7. ssw, das #herzlich hat kräftig geschlagen und deswegen verabschiede ich mich ins Schwangerschaftsforum, natürlich nicht, ohne Euch ganz viele Viren hier zu lassen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

tessa mit Leonhard (13.3.09) und #ei (7. ssw)

Beitrag von tabea755 04.12.09 - 08:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee
Ich bedien mich dann mal #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von engel18 04.12.09 - 08:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke für die Viren!!!!!
LG Petra

Beitrag von dia111 04.12.09 - 08:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für die Kugelzeit.
Danke für die Viren,
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mamp

LG
Diana

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 08:58 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle SST;-)
Ich bediene mich auch mal#mampf
Kann ja nur Glück bringen;-)

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 09:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Und danke! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von amingo 04.12.09 - 09:21 Uhr

#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Eine schöne SS wünsche ich dir.
Und ich werde mal #mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf
Ich kann es gut brauchen, heute Negativ getestet :-( ES + 10 Aber hatte sonst immer, bei allen Kindern bei ES + 10 Positiv gezeigt, wenn ich SS war.
LG Nicole

Beitrag von hasenpupi-2008 04.12.09 - 12:31 Uhr

Herzlichen Glükwunsch, alles Gute und eine tolle Zeit...
mh die sind lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf