Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2009 04.12.09 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

ich brauche mal ein paar aufmunternde Wort.

Habe mein ZB mit angehängt. Ok, ich messe keine Tempi (mehr), aber so hab ich nen kleinen Überblick über die Bienchen und meinen Mittelschmerz.

Laut ZB wäre morgen mein NMT, hab aber heute früh schon mal getestet, total blöd, ich weiß.
Hab mir gestern den Testamed aus dem DM geholt. Es steht ja Frühtest drauf und nachdem ich heute früh gelesen habe, es ist ein 25iger, dachte ich nur, TOLL!

Naja, trotzdem getestet....und.....schneeweiß!
Irgednwie war ich mir diesen Monat aber so sicher, dass es geklappt hat. Habe bis vor drei Tagen nicht gehibbelt, einfach versucht, nicht dran zu denken.

Meine Anzeichen sind mal wieder extrem, aber kann auch alles PMS sein. Brüste größer und tun weh, launisch, müde. Doch diesen Monat keine Menspickelchen, nicht dieses typische Mensziehen, sondern seit gestern ein schwaches bis schmerzhaftes Stechen in den Leisten, hauptsächlich rechts.

Was meint ihr? Kann ich noch hoffen. War der Test von Testamed vielleicht einfach zu früh?

Ach, das ist alles so blöd. Wenn der Test negativ ist, hat man danach noch weniger Hoffnung, ist aber irgendwie noch hibbeliger. Es ist auch schon unserer 8.ÜZ. Eigentlich probieren wir schon seit letztem Jahr April, haben dazwischen aber aus beruflichen Gründen eine Pause von Dez - April 09 eingelegt gehabt.

Danke fürs Zuhören und Ausheulen lassen. #heul

LG

Anne



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457756&user_id=617271

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen!

Naja, für einen 25er Test wars auf jeden Fall zu früh! Wenn dein ES da war wo du den MS eingetragen hast, dann bist du ja noch vor NMT.

Also ist auch noch alles drin! Drücke die Daumen, wenn die Mens bis sonntag nicht da ist, würd ich erneut testen...