Leute gibt es.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 04.12.09 - 08:57 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich merke immer wieder, das es Leute gibt, die echt unmöglich sind.

War gestern in der Halle und musste unerwartet beim Spiel Kampfgericht machen. (beim Handball)

Auf einmal steht die Trainerin der Gegner neben mir, grapscht mir an den Bauch und fragt, wann es denn soweit ist.

HALLO, ich kenn DIE nicht, und selbst wenn, steht auf meinem Bauch "bitte anfassen!!" NEIN!!!

Hätte mir doch so ein Bauchband fertigen lassen sollen, "nur gucken, nicht anfassen!!"

Und das ist nicht das erste mal, das mir wildfremde an den Bauch gehen. Komisch, die Leute, die ich kenne fragen, ob Sie es dürfen. Außer eine, aber die hat mich gleich am anfang der Schwangerschaft gefragt, ob sie es darf oder nicht. Sie meinte da auch, das sie es später vergisst zu fragen. Aber das ist eine gute Freundin und der habe ich es erlaubt.

Süß dagegen finde ich die Tochter einer Bekannten (sie ist 12J) sie fragt immer wenn ich sie treffe, ob der Krümel sich grade bewegt. Wenn ja, dann frag ich sie, ob sie mal fühlen will, da freut sie sich immer wie eine Schneekönigin.


Liebe Grüße

PS Werde grade zu meinem letzten Shooting abgeholt

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 09:17 Uhr

#rofl
Genau wegen sowas hab ich ein solches Bauchband mit der Auufschrift "nur gucken, nicht anfassen!" und es wirkt Wunder!
Ich ziehs auch nur drüber wenn ich weiß das ich mit Leuten Kontakt haben werde, die ich noch nicht kenne.
Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass nur Fremde so dreist sind. Bekannte oder Freunde fragen vorher...
Ich würd ja nie Nein! sagen, aber der Bauch gehört ja schließlich immernoch mir und ich muss das nicht haben das alle mit ihren Tatschern da rumdrücken.
Seit ich das Band habe ist das Rumgetatsche jedenfalls deutlich weniger geworden.

Beitrag von jbw 04.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo!

Geheimrezept:
Mit schrillem Schrei beiseite springen "UUUUAAAA, da haben sie mich aber erschreckt!!!!".

Wirkt Wunder.

Viel Erfolg,
J.