frage wegen traum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grawalo 04.12.09 - 08:58 Uhr

Hat schon jemannd von euch von seinem baby geträumt und hat sich das eventuell der realität entsprochen?

würde das gerne wissen.

danke im voraus lg regina

Beitrag von catch-up 04.12.09 - 08:59 Uhr

Ich hab heut nach geträumt, dass ich einen Jungen bekomme! Hab aber nur den Schniepi, nicht das ganze Kind gesehen nach der Geburt! #augen

Mal kucken, ob sich das bewahrheitet! :-p

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 09:01 Uhr

ja schon soooooooooo oft

und auch schlimme träume

aber gott sei dank bis jetzt noch nix wahr geworden. weder in der 1. SS noch bis jetzt in der 2.

erst heut hab ich geträumt dass mein baby auf die welt gekommen is. und das bei 21+4 ... also heute #schock

der traum war soooo real. echt horror.

bin dann völlig verschwitzt wach geworden. mein 1. griff war auf den bauch ob eh noch alles da is #klatsch

ich träum oft so nen mist!


hab auch so schon oft geträumt dass ich nur träum schwanger zu sein. also im traum sagt mir jemand dass ich träum ... voll bescheuert #rofl


die SS stellt schon fiese dinge mit einem an #rofl

lg, carina

Beitrag von suzi_wong 04.12.09 - 09:01 Uhr

Ich habe von einem farbigen Mischlingsmädchen geträumt....

NUR das es sicherlich weiss wird...#rofl

Gruß Melanie mit Sahra*2006 und #ei 11.SSW
http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von exot 04.12.09 - 12:01 Uhr

Wenn es ein prophetischer Traum gewesen wäre, hätte ich beim letzten Mal Vierlinge bekommen müssen - Katzenjunge!
Bzw ich hätte anschließend von der Geburt nichts mehr wissen dürfen .... puh, hatte ich verrückte Träume (wobei die Katzen echt süß waren ;-) ).

Nein, definitiv keine "träumerische Vorhersage".

VG exot