welche Kaffeepadmaschine könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von teddy-baer08 04.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo!

Wir würden auch gerne so eine Padmaschine haben, wissen nur nicht welche.
Könnt Ihr mir eine empfehlen, die sich leicht handhaben läßt und auch nicht sooo teuer ist?
Sie sollte auch guten Tee und Kakao für die Kids machen können.

LG

Beitrag von bera2002 04.12.09 - 09:24 Uhr

Hi,
also ich an deiner Stelle würde mal zu den Elektromärkten tigern. Kurz vor Weihnachten gibts da normal Verkostungen. Bei uns stehen sie alle grad.

Wir hatten zuerst die Senseo. Meine Meinung dazu: Kannst du total vergessen.:-(

Dann haben wir uns die Dolce Gusto gekauft. Zuerst war ich echt begeistert.:-D Der Eiskaffee is super lecker.
Da ich aber weniger ein Kaffeetrinker bin, sondern eher so ne Süsse war das auch nocht sooo optimal. Der Chocochino is mir bei der zu wässrig.

Dann habe ich von meinem Mann die Tassimo bekommen. Das is 100% meine Maschine. Die Milka Schoki..#mampf super lecker. Meine Kinder sind auch begeistert. (Obwohl die auch den normalen Kaba mögen und damit vollauf zufrieden sind.;-))
Der Tiramisu und der Creme Brulee Cappuccino...#mampf#mampf Total lecker. Könnt ich mich reinlegen.
Der Tee is in Ordnung. Für mal zwischendurch. Aber nix für echte Teetrinker.
Fazit bei uns is jetzt. Jeder hat seine eigene Maschine.
Mein Mann schwört auf Dolce Gusto und ich auf Tassimo.#freu

Du siehst: Das is totale Geschmackssache. Wenn du die Möglichkeit hast, geh probieren. Hinterher ärgerst du dich nur.

Momentan haben auch beide eine 30,-€ zurück Aktion.

Viel Spass beim probieren.

Beitrag von melli1578 04.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo

Bin auch Tassimo Fan #pro:-D

Sehr zufrieden.

Melanie

Beitrag von merline 04.12.09 - 12:22 Uhr

Pads finde ich ekelig - wir haben eine Kapselmaschine!

Beitrag von bibi2709 04.12.09 - 16:24 Uhr

Wir haben eine Kapselmaschine von Tchibo die Cafissimo und sind hellaufbegeistert! riegt man für 60 euro ganz normal oder etwas edler für 99 euro!

lg
bianca

Beitrag von labom 05.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo,

wir haben die Dolce Gusto und lieben sie!!

Der Kaffee und auch Kakao schmeckt um klassen besser als bei Tassimo und Senseo.

Wir hatten eine Tassimo und haben sie sofort nachdem wir einen Dolce Kaffee getrunken haben wieder verkauft. Eine Senseo haben wir auch noch, da mein Mann ab und zu damit einen Kaffee macht. Sie ist halt um einiges günstiger, da man die Pads überall kaufen kann.

Das "Problem" mit Tee habe ich einfach so gelöst, Dolce aufheizen, Tasse inkl. Teebeutel darunter stellen, Wasser laufen lassen - Fertig! Günstiger als bei Tassimo und ganuso schnell. Denn der Tee schmeckt bei Tassimo einfach grausig genauso wie der Kakao.

Lg