Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 04.12.09 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Guten Morgen zusammen:-D
Erstmal ne runde #tasse an alle!
Denkt Ihr mein Blatt sieht gut aus oder müßte die Tempi eigentlich höher sein! Hab nicht wirklich viel Ahnung und von daher kann ich es schlecht einschätzen.
Bitte Bitte guckt es euch doch mal an#zitter

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 09:09 Uhr

blatt sieht super aus!

ich schätz aber mal, dass durch die abweichende tempi vom 28.11. deine balken falsch sind......
wenn du die um etwas erhöhst, müssten sie korrigiert werden und dann sitzen auch die bienchen gut! ;-)

Beitrag von tabea755 04.12.09 - 09:14 Uhr

Und wie mach ich sowas????

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 09:25 Uhr

änder mal die tempi vom 28.11. auf 36,2 grad. passiert dann was?

du hattest dort ja eingetragen schlafmangel, daher ist sie so abgestürzt und verfälscht diene balken.

Beitrag von tabea755 04.12.09 - 09:26 Uhr

O.k! Probier ich mal

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 09:29 Uhr

hm, hat sich nichts getan...... denke dennoch, dass dein ES schon am 11 oder 12 zt war. .......

dann sitzen auch die bienchen gut! ;-)

Beitrag von tabea755 04.12.09 - 09:29 Uhr

So das hab Ich gerade gemacht! Die Balken sind gleich geblieben aber die Kurve sieht jetzt schöner aus.....grins!!!

Beitrag von tabea755 04.12.09 - 09:32 Uhr

Hab sie nochmal ins forum gesetzt! Da ich nicht weiß wie ich das sonst hier rein bekomme

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 10:08 Uhr

Ich finde für deine niedrige CL sieht deine Kurve super aus. Die Bienchen sitzen wo sie sollen. Dann bleibt abzuwarten und Tee zu trinken#tasse
Ich drück dir die Daumen
Dea