NMT + 1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel18 04.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!!!!
Ich bin sowas von hibbelig und muß jetzt einfach etwas schreiben. Ich habe seit über einer Woche ein Ziehen im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen.Gestern war mein NMT Tag und es tut sich noch gar nichts.Ich hab am Dienstag schon getestet : negativ. ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!!!!Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
LG Petra

Beitrag von tini0705 04.12.09 - 09:07 Uhr

Guten Morgen!

Ich weiß wie es dir geht....habe heute nmt und noch ist NIX in Sicht...ausser das mir kotzübel ist *gg*

Ich drück dir ganz dolle die Däumchen!

Lg
Tini + Jason 3,5

Beitrag von engel18 04.12.09 - 09:24 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen!!!#pro
LG Petra

Beitrag von channa1985 04.12.09 - 09:12 Uhr

guten morgen mädls .) also ich weiss leider nicht den genauen tag meienr letzten mens abe rich müsste auch schon über MNT sein. habe am 30 getestet negativ:(....abe rich ahbe jetz seit 5 tagen immer wieder ziehen mal links mal rechts ...und es hat sich bis jetzt nichts getan :)ich werde nach dem WE noch mal testen :) ich drück euch auch die daumen das es geklappt hat :)lg

Beitrag von engel18 04.12.09 - 09:25 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück und drück die Daumen!!!#pro

Beitrag von channa1985 04.12.09 - 09:43 Uhr

danke :).....jetzt müssen wir den thraed mal aufrecht erhalten damit wir wissen wies weiter geht mit uns ;)

Beitrag von braut2 04.12.09 - 09:37 Uhr

Ich auch :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347

Hab noch nicht getestet.....trau mich noch nicht so recht.... eben weil ich schon Schiss vor "negativ" hab #schwitz

Drücken wir uns die Daumen

Beitrag von lilie80 04.12.09 - 09:43 Uhr

na, wenn der neg. zeigt, fress ich nen Besen!! los, ab, testen!!!! LIVETEST #ole

Beitrag von braut2 04.12.09 - 09:50 Uhr

#rofl#rofl
DAS will ich sehen

Beitrag von lilie80 04.12.09 - 09:52 Uhr

wirste nicht zu sehen bekommen, den Test kannste dir sparen- ich bin dein orakel: DU BIST SS!!! :-p nee, mal im ernst, da kann ja nix mehr schiefgehen, trau dich ruhig!!

Beitrag von sternchen.4 04.12.09 - 09:50 Uhr

Hey Braut.

Mensch, klasse Kurve.
Da würde ich doch glatt mal testen, trau dich ruhig.
Drücke dir die Daumen #stern

Beitrag von naddlstop 04.12.09 - 09:53 Uhr

Das sieht doch klasse aus. hast nen test da??
Livetest !!!!!! ich drück die daumen. viel glück

Beitrag von braut2 04.12.09 - 09:58 Uhr

Ich hab kein Test da.......
wollte gestern abend noch meinen Mann auffordern, das er nach der Arbeit einen besorgt, aber er war zu spät dran.. :-(
Andererseits.........hält es einen schon davon ab gleich zu testen #schwitz

Und mein Mann wär sicherlich stinkig mit mir, wenn ich ohne ihn den Test machen würde :-p

Vielleicht heut abend?? ;-)

Beitrag von caya77 04.12.09 - 10:13 Uhr

Hi!

Wir haben uns ja gestern auch schon kurz geschrieben:
ich habe mich auch noch nicht getraut zu testen - NMT eigentlich am 02.12.
Aber bis jetzt war es wirklich IMMER so, dass der Test negativ und dann die olle Mens kam, war schon mal 2 Tage drüber.. :-[

Viel Glück!!!

LG
Caya

Beitrag von braut2 04.12.09 - 10:18 Uhr

Biste genauso ´n Feigling wie ich :-p
Aber irgendwann kommen wir ja eh net drumrum #schwitz