Bitte um ZB entwirrung...wann war ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvif 04.12.09 - 09:05 Uhr

guten morgen ihr lieben

erstmals einen #tasse und #torte einstell und dazu ein Rätsel
http://www.mynfp.de/display/view/110247/ #kratz

Sagt mal könnt ihr erkennen wann mein ES war...blick mal wieder nicht so ganz durch...
ist mal wieder so ein komischer Monat#rofl...ES nicht richtig gemerkt..ovu tlw. striche gleich dick (des öfteren) einmal vormittags testlinie fett, am Nachmittag neg....
naja, mal schaun, was ihr davon haltet;-)

#blume Sylvia





Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 09:16 Uhr

also wenn die tempi weiter steigt würd ich auf zt 12 oder 13 tippen.... :-)

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 10:06 Uhr

Du brauchst noch eine höhere Messung um auszuwerten, warte noch morgen ab. Bislang sieht es ganz nach ES aus am ZT 13
Gruß Dea