Immer noch Blutung?? ZT14 *heeeeuuul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 04.12.09 - 09:07 Uhr

Mädels ich weiß etz echt nicht mehr weiter. 1. Clomi Zyklus und alles durcheinander. :-(

Nun ist Tag 3 der angeblichen Eisprungblutung? Kann das sein?
Bin echt traurig :-( Gestern war ich noch voller Freude und mit Eifer dabei aber nu??
Eben gestern hatte ich nen positiven Ovu #huepf (Bild VK wie auch ZB)
dachte....Wow Gyn hatte doch recht... natürlcih haben wir auch die Wände wackeln lassen ;-) Aber ich blute immer noch (rosa) kann das sein? Kann dann auch der positive Ovu sein??

Ich dreh noch duuuurch...

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 10:04 Uhr

Die Blutung sollte morgen auf jeden Fall vorbei sein. Hat dich der Arzt vaginal untersucht? Das kann auch der Grund für eine Blutung sein. Wenn die Blutung morgen nicht weg ist rate ich dir dich noch ein Mal mit deinem FA in Verbindung zu setzen
Gruß Dea