Klopf Klopf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bernja1985 04.12.09 - 09:08 Uhr

Hallo Kugelmamas
ich darf wieder zu Euch #herzlich!
Freu mich auf ne komplikationslose und schöne ss in der diesmal hoffentlich alles gut geht!
Euch allen alles Liebe
Sina + Mathilda im #herzlich und #ei im Bauchi

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 09:11 Uhr

tut mir leid was ihr durchmachen musstet ....

drück euch jetzt umso mehr die daumen dass dieses mal alles gut geht!

herzlichen glückwunsch zur erneuten SS

lg, carina

Beitrag von suzi_wong 04.12.09 - 09:14 Uhr

Hallo Sina,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!

Ich habe in deiner VK deine Geschichte gelesen. Dies tut mir so wahnsinnig Leid und wünsche mir für dich, das du dieses Mal eine SS wie aus dem Bilderbuch hast!!!

Alles Liebe! Melanie mit Sahra*2006 und #ei 11.SSW
http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von sabrinimaus 04.12.09 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Sina,

Herzlich willkommen zurück! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Freu mich für
euch!!!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (30+6)