Bitte Pusten! ES+8 ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 04.12.09 - 09:17 Uhr

Guten morgen alle miteinander!

Vor 2 Tagen, habe ich mich gefreut, das meine Tempi so steigt, seit gestern bin ich mir nun nicht mehr sicher. Hoffe das sie morgen wieder etwas höher wird. Bei meiner letzten ss ist die tempi triphasisch angestiegen. Ansonsten wo die kurve so war wie jetzt, war es nix. Allerdings stieg sie bei der ss auch erst ab ES+10/11 an.

Denke das ich heut ES+8 bin. Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460963&user_id=796475

LG Cathy

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 09:58 Uhr

Die Tempi ist in Ordnung, Bienchen sitzen gut, dann puuuuuuuuuste ich mal ganz fest und drück dir die Daumen
Gruß Dea