Balken da aber reichen meine Bienchen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 04.12.09 - 09:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462022&user_id=585463


Meint ihr meine Bienchen reichen ?

LG Annette

Beitrag von steffiundandy 04.12.09 - 09:26 Uhr

Ich denke schon, dass die Bienchen gereicht haben und jetzt ganz fest daran glauben!!!

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 09:28 Uhr

Hi :-D

ich würde sagen dass sieht gut aus;-)

Wenn ihr Sonntag #sex hattet sollten die wohl ausreichen.

Immerhin sind die ja nicht nach 1 Tag wieder weg.

Unter guten Bedingungen halten die sich bis zu 5 Tage auf.
Na dann ich drück die Daumen.

Beitrag von ines_24 04.12.09 - 09:40 Uhr

huhu,

is wie bei mir, brauch auch ein kampfbienchen ....
hab leider kein zyklusblatt....

Beitrag von schnuller1978 04.12.09 - 09:45 Uhr

Danke euch allen !!!

Ihr macht mir wieder mut :-D

Wir hatten auch Sonntag abend das bienchen gesetzt:-p

Leider ist mein Mann bis Weinachten nicht da aber ich kann zumindest einwenig hibbeln:-D

LG

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 09:54 Uhr

Könnte reichen, ich drück dir die Daumen
Gruß Dea

Beitrag von dia111 04.12.09 - 10:04 Uhr

meine Schwester ist auch mit einem Bienchen SS geworden.
Also klar reicht das.

LG
Diana