Plappert mit Spucke statt mit Tönen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koerci 04.12.09 - 09:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!

Sagt mal, machen eure Mäuse das auch??

Seit ein paar Tagen kommt es immer öfter vor, dass unsere Kleine mit ihrer Spucke "plappert" statt mit Tönen.

Sie macht dann richtige Geräusche beim Spucken, macht Bläschen und ist nach kurzer Zeit tooootal vollgesabbert um den Mund rum. Das ist sooooooooooo süß #verliebt

Wenn ich das es dann nachmache, bekommt sie Lachanfälle bis zum "geht nicht mehr" #rofl

Ist das bei euren auch so? Oder ist unsere Maus ein bißchen "verrückt"?? :-p

LG, Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von lady-sunshine 04.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo,

meine macht das auch und es ist soooo süß!#verliebt

Bei ihr ist sogar das ganze Gesicht nass, aber sie liegt dann da und grinst ganz frech!
Ich könnt sie dann knuddeln ohne Ende.#liebdrueck

Liebe Grüße Katja und Pauline, fast sechs Monate alt

Beitrag von koerci 04.12.09 - 09:32 Uhr

Jaaaaaaaa, es ist einfach zum knuddeln #verliebt
Würde ich meine Motte nicht zwischendurch abwischen, wäre vermutlich auch das ganze Gesicht nass hihi

Beitrag von romsel 04.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo Kerstin,

ja unsere Mausi macht das genauso #verliebt Sie sprudelt und pustet und freut sich über ihre sabbernden Töne, dann ist sie immer ganz naß um ihre Zuckerschnute #verliebt

lg romsel mit Pauline 5 Monate