SPECIALBABE-LETZTE WARNUNG

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von quattroformaggi1960 04.12.09 - 09:27 Uhr

Eigentlich wollte ich das hier vermeiden, aber scheinbar geht es ja nicht anders.

Habe ich bis heute Abend keine Antwort, dann werde ich dich melden und weitere Schritte einleiten.

Kann man denn hier Niemandem mehr trauen???:-(

Beitrag von nebula 04.12.09 - 10:30 Uhr

mir schon! http://nebula.magix.net/ :D

wünsche dir viel glück! Mach zur Not Anzeige.

Beitrag von sternschnoppe 04.12.09 - 22:05 Uhr

sie war heute denn ganzen tag noch net on!!!

und eigentlich is sie sehr zuverlässig und nett, nur liegt die oma mit tumor im kh und sie haben sehr viel stress...

bitte geduldige dich noch etwas, ich denke sie wird sich bei dir melden...

lg lisa

Beitrag von specialbabe 05.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo wie Sternschnoppe schon geschrieben hat haben wir einen Trauerfall die Oma liegt im sterben und hier läuft alles schief ich habe zur Zeit keinen Nerv für irgendwas sorry.

Auf dem Päckchen war wohl was mit der Adesse falsch und es kam wieder zurück. Schicke es nochmal raus.

Gruß Bea