Lied bei Popstars gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety111 04.12.09 - 09:30 Uhr

Hi ihr,

weiß jemand von euch wie das Lied hieß, dass das Paar gesungen hat, die rausgeflogen sind? Die hatten da so Barock-Klamotten an #gruebel.

Lg tweety

Beitrag von katjafloh 04.12.09 - 09:40 Uhr

Geht doch mal auf iTunes, da kannst Du in alle Lieder von gestern kurz reinhören. Das Lied von Irma & Marc hieß ONE.

LG Katja

Beitrag von tweety111 04.12.09 - 09:44 Uhr

Ne ich meinte nich das "One" ... das kenn ich.

Ich meinte das wo die so Barock-Klamotten anhatten. Also das müsste nach dem "One" Auftritt gewesen sein.

Beitrag von katjafloh 04.12.09 - 09:52 Uhr

Glaube nicht, daß man die 2. Lieder schon irgendwo hören kann, denn das waren doch glaube ich Lieder vom zukünftigen Album der Popstars. Aber schau doch mal auf pro-sieben/popstars, das müsste doch die ganze folge von gestern drin sein.

LG katja

Beitrag von tweety111 04.12.09 - 09:53 Uhr

Ach stimmt das könnt sein dass es das noch gar nich gibt.

Danke für den Tip, werd gleich mal reinschauen!

Lg

Beitrag von katjafloh 04.12.09 - 09:56 Uhr

Ja, ist mit drin bei Popstars Pro 7. Das Lied heißt Story to Tell.

LG katja

Beitrag von tweety111 04.12.09 - 10:14 Uhr

Ok danke dir :-)

Beitrag von katjahdd 04.12.09 - 20:11 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/7140598/Story_To_Tell_POPSTARS_Du_Ich