och ne jetzt werd ich auch noch krank oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 04.12.09 - 09:31 Uhr

morgen mädels...

man das darf doch wohl jetzt nicht war sein,

ich glaube ich bekomme die magen-darm grippe oder so...#zitter

mir is kotz übel , habe das gefühl ich bekomm auch noch durchfall und habe ein komisches bauch gefühl generell....

die nacht war der horrror , so schlecht geschlafen habe ich schon lange nicht mehr,...nicht nur von den schmerzen her...
#schmoll

dabei wollte ich meine hebi heute drauf ansprechen das ich körperlich nicht mehr kann,
bringt ja nichts wenn ich mich die ganze zeit mit schmerzen rumplage und mich so gut wie garnicht bewegen kann...
genau wie jetzte ich sitzte hier und habe schmerzen komplett rund ums becken, schambein,oberbauch/rippen(kanns nicht genau beschreiben)und rücken...

hab langsam echt das gefühl das die kleine zu groß is für mein körper... ich meine ich bin nur 1,55 "groß" und sie is schon immer ein bisschen größer gewesen#schwitz

man jetzt sitzt ich wieder hier und jammer euch mal wieder voll, obwohl ich gestern abend erst gejammert habe, das sich nichts tut...#schmoll
alles komplett normal mumu noch komplett zu aber halt wie vor 3 wochen auch schon köpfchen fest im becken...

naja vom jammern wird das auch nicht schneller gehn obwohl ich doch nur meine maus in den armen halten will, und meinen körper wieder für mich haben will...

ich verstehe jetzt jede frau die gejammert hat, das sie niocht mehr kann,...

ok genug, ich will euch nicht so sehr mit meinem gejammer belasten...:-p

#danke fürs "zuhören"
werd jetzt mal saubermachen....haushalt macht sich ja leider nicht von selbst..

glg a. et-3

Beitrag von babsi1972 04.12.09 - 09:33 Uhr

Das klingt ja ganz danach als ob es los gehen würde.
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von waffelchen 04.12.09 - 09:34 Uhr

Hmmm, Schmerzen und Durchfall.
Wäre ja nicht das erste Mal das Durchfall der Vorläufer für richtige Wehen ist....
Vllt gehts bald los??
Drück dir die Daumen das du es bald hinter dir hast

Beitrag von ninna80 04.12.09 - 09:35 Uhr

Das kann auch ein Zeichen sein das es losgeht!!!!!
Meine Schwester sagte auch an em Morgen das sie Magen Darm bekommt, am Abend war mein Patenkind da!!!
Daumen sind fest gedrückt!
Putzen ist gut, ansonsten Baden, aber nur wenn du nicht alleine bist!

Beitrag von amanda18 04.12.09 - 09:45 Uhr

das währe ja zu schön um war zu sein..
erst gestern meinte meine fä noch das wir uns montag wohl doch sehen werden , weil sich nichts geändert hat auser mein gewicht...
hab wieder abgenommen...#zitter

aber dank euch fürs lesen...
glg a.